Eindrücke meiner Leidenschaft

Werkstatt

Alles was für mich zählt, ist die Leidenschaft in Bildern zu verewigen.

 

Jeden Vormittag sitze ich in meiner kleinen Werkstatt und erschaffe einzigartige Illustrationen. Dabei übe ich mich in verschiedensten Techniken um meine Neugier auf Neues zu stillen.

 

Es gilt vor allem das ABC und D

  • A quarell
  • B lei- und Buntstift
  • C opic Marker / Ciao & Sketch
  • D igitales Illustrieren

Damit aufwändige Arbeiten auch fertig werden, konzentriere ich mich am Nachmittag voll und ganz auf Illustrationen die das Endstadium der Korrektur noch nicht erreicht haben.

 

Mit dieser strukturierten Arbeitsweise garantiere ich, dass Aufträge pünktlich zum vereinbarten Termin fertig sind.

Ebenso wichtig ist dabei selbstverständlich die regelmäßige Korrespondenz mit dem Auftraggeber.